Werde Mitglied beim MBC Rennerod!

Wir freuen uns über neue Mitglieder !
Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Für Jugendliche haben wir einen Jugendbeauftragten, der gerne weitere Auskünfte gibt:

Janis Schöw
Im Nebelsgarten 9
56479 Hellenhahn
Telefon: 015121240934

Gerne können wir auch einen Termin (info@MBC-Rennerod.de) zum ersten Treffen auf dem Fluggelände vereinbaren.

Schnupperfliegen

Besuchen sie uns bei guten Wetter am Wochenende, oder auch an einem Tag zum Schnupperfliegen.
Bei einem Schnupperfliegen bietet sich die Möglichkeit, mal eine Runde mit einem Flugmodell über dem Fluggelände zu drehen. Um zu spüren, wie sich ein Flugmodell in der Luftt anfühlt, haben wir eine Lehrer/Schüler-Fernsteuerung, mit der man ein Vereinsmodell steuern kann, ohne das Risiko eines Erstfluges mit einem eigenen Modell eingehen zu müssen.
Für einen Lehrer/Schüler Flug ist keine Vereins-Mitgliedschaft und auch keine Versicherung erforderlich. Gerne können wir auch einen Termin (info@MBC-Rennerod.de)  vereinbaren.

Jahresbeitrag Erwachsene

70.- €

Jugendliche

12.- €

Einmalige Aufnahmegebühr

100.- €

Du hast noch Fragen? Dann fülle einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Du kannst uns auch direkt per Mail anschreiben: info@MBC-Rennerod.de